TU NRW Sparringstag der Rising Stars

TU NRW Sparringstag der Rising Stars

Am Landesleistungsstützpunkt in Nettetal fand der erste Sparringstag der TU NRW 2020 statt. Knapp 100 junge Athleten aus den TU NRW Vereinen bestritten auf 8 Kampfflächen ihre Testmatches.


Um den Rising Stars einen optimalen Rahmen zu bietende waren die TU NRW Kampfrichter vor Ort und konnten ihre Gesten festigen und sich wertvolle Praxis aneignen. Die Jungen Athleten erlebten in toller Atmosphere was es heißt sich der Herausforderung eines Wettkampfes zu stellen und über viele Testmatches wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln.Sparringstage dieser Art sind seit nun einigen Jahren fester Bestandteil der Konzeption der TU NRW und in dieser Kombination mit den Kampfrichtern eine “win win” Situation.Alle Anwesenden lobten die angenehme lockere und professionelle Atmosphäre in der die TU NRW Rising Stars sich auf solchen Maßnahmen entwickeln können.TGN / TU NRW -immer einen Schritt voraus-

0 Ansichten

Copyright TU NRW e.V. | ALLE  RECHTE VORBEHALTEN

© 2019 DESIGNED by LEVENT TUNCAT