Taekwondo Union Nordrhein-Westfalen e.V.|Office@TUNRW.de

Liebe Mitglieder und Freunde,

im Rechtsstreit um unsere Aufnahme in die DTU hat das DTU-Präsidium – ohne die Landesverbände zu befragen – kürzlich entschieden, das Urteil des Landgerichts München in einer teuren und aufwendigen Berufung beim Oberlandesgericht überprüfen zu lassen. Das Präsidium der DTU weigert sich weiterhin, das Urteil des Landgerichts München zu unseren Gunsten zu akzeptieren und uns aufzunehmen. Wir haben deshalb entschieden, das Urteil – und damit unser Recht – mit allen unseren rechtlichen Möglichkeiten, für unsere Vereine durchzusetzen.

Wir bedauern, dass wir weiterhin die Gerichte in diesem Fall bemühen müssen, aber eine andere Möglichkeit gibt uns die DTU nicht. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitgliedschaft in der DTU von nun an nur noch eine überschaubaren Zeitfrage ist.

Der Vorstand
Taekwondo Union NRW

2018-05-25T11:02:30+00:00
X