Taekwondo Union Nordrhein-Westfalen e.V.|Office@TUNRW.de

Fröhliche Feiertage

Liebe TUNRW Mitglieder Freunde und Förderer,

ich möchte mich ganz herzlich für das vergangene erfolgreiche Jahr 2017 bei Euch bedanken. Die Zusammenarbeit mit Euch hat auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Gerade vor dem Hintergrund eines sehr ereignisreichen Jahres und nicht immer einfach wurden dennoch hervorragende Ziele und Erfolge erzielt.

Auch hierfür meinen höchsten Respekt und meine Anerkennung für die gute (Trainings)-Arbeit Vorort. Auch das neue Jahr steckt voller neuer Herausforderungen. Insbesondere unsere Aufnahmeantrag in die DTU. Diese gilt es gemeinsam zu meistern.

Ich verspreche, dass ich immer hilfreich zur Seite stehe und allen bestens unterstützen werde. Somit wünsche ich an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und Freunde. Ich wünsche ebenso für das neue Jahr alle Gute.

Vor allem Gesundheit, Glück und das alle Wünsche-privat und beruflich- in Erfüllung gehen mögen.

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Barbarino
Antonio Barbarino
Antonio BarbarinoPräsident
2017-12-23T15:33:59+00:00
X