Taekwondo Union Nordrhein-Westfalen e.V.|Office@TUNRW.de

AUFNAHME IN DIE DEUTSCHE TAEKWONDO UNION

Liebe Mitglieder und Freunde,

das Urteil um das Aufnahmebegehren in die DTU wurde heute vom Gericht verkündet.

Unserer Klage wurde stattgegeben!

Das Urteil soll eindeutig gewesen sein. Die Kosten des Verfahrens trägt der Beklagte (DTU).
Die DTU hat noch die Möglichkeit der Berufung, die natürlich eine großes Kostenrisiko sein wird.
In dieser Hinsicht waren wir im Vorfeld und im Laufe des Klageverfahrens immer der DTU wohlgesonnen und haben stets eindringlich versucht weitere Kosten für die DTU zu vermeiden.

Wir appellieren hier nochmal an den Verstand der Verantwortlichen um das weitere Vorgehen der DTU zu hinterfragen.

Die DTU Landesverbände sollten nun das letzte Wort zur Berufungsentscheidung haben. Hierzu sollte eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden damit die Mitglieder detailliert über das Kostenrisiko informiert werden können.

Wir bleiben auch weiterhin am Ball!

Antonio Barbarino
Antonio BarbarinoPräsident
2018-04-25T13:14:03+00:00
X