Vollwertiges DTU Mitglied

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

nach langem „Tauziehen“ wurde mit heutigem Gerichtsurteil die Aufnahme in die DTU komplettiert.

Nun können wir uns den wichtigen und sportlichen Aufgaben widmen und unseren geliebten Sport in NRW voran treiben. Natürlich geht hier nochmal unser Dank an unsere loyalen Vereinsmitglieder, die auf diesen Moment seit Verbandsbeginn sehnlichst gewartet haben. Und an die loyalen Landesverbände, die es unseren Athleten möglich gemacht haben weiterhin sportlich aktiv zu bleiben und auf internationalem Niveau zu kämpfen. Ein großer Dank an unseren gesamten Vorstand und Rechtsbeistand Dr. Michael Lehner, die für unsere Mitglieder wahrlichst gekämpft haben. Treu nach dem Motto: Was lange währt wird endlich gut, konzentrieren wir uns nun auf die neuen Ziele, um sie erfolgreich zu meistern.

Antonio Barbarino
Präsident
Taekwondo Union Nordrhein Westfalen

Antonio Barbarino
Antonio BarbarinoPräsident