Taekwondo Union Nordrhein-Westfalen e.V.|Office@TUNRW.de

Weihnachtsgruß

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

die Taekwondo Union NRW wurde 2016 von einer kleinen und besonderen Taekwondo Gemeinschaft in NRW ins Leben gerufen und hatte es wahrlich nicht einfach, sich zu etablieren. Aber gerade deswegen wurden ein immenser Wille und überzeugende Kraft entwickelt, die uns heute zu einem der erfolgreichsten Taekwondo Verbände gemacht haben. Unser Motto: Jeder der zu uns gehören möchte, ist herzlichst willkommen!

Es gibt noch viel zu tun unseren Sport in Deutschland weiter zu entwickeln und hervorragend zu positionieren. Hierzu benötigen wir weitere engagierte und motivierte Menschen!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Kollegen im Präsidium, unseren Referenten, unseren Vereinen mit deren Trainern, sowie unseren großartigen Top-Athleten und den Institutionen für das bedingungslose Vertrauen und ihre Unterstützung herzlich bedanken. Ihr seid einfach Klasse!

Im Namen der Taekwondo Union NRW wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Antonio Barbarino
Präsident
Taekwondo Union Nordrhein Westfalen

Antonio Barbarino
Antonio BarbarinoPräsident
2018-12-22T11:39:24+00:00
X